Lieselotte Schnell,

Stiftung auf Lebenszeit
Manfred Barth,
Bankfachwirt, Stiftungsmanager (EBS) <br />
Seit 2002 Mitglied im Vorstand der BundesElternVereinigung f&uuml;r anthroposophische Heilp&auml;dagogik und Sozialtherapie (BEV) und seit 2009 Vorsitzender der BEV. <br />
Seit 2002 Mitglied des Beirates der Stiftung, von 2004 bis September 2010 stellvertretender Vorsitzender des Beirates. Seit September 2010 Mitglied des Vorstandes und seit Oktober 2011 Vorstandsvorsitzender der Stiftung

Manfred Barth
Bankfachwirt, Stiftungsmanager (EBS)
Seit 2002 Mitglied im Vorstand der Anthropoi Bundesvereinigung Selbsthilfe im anthroposophischen Sozialwesen e.V. (Anthropoi Selbsthilfe) und seit 2009 Vorsitzender der Anthropoi Selbsthilfe.

Gerd Meier, Naturwissenschaftler, Vorsitzender des Freundeskreises Camphill e.V., langjähriger Gast bei der BundesElternVereinigung für anthroposophische Heilpädagogik und Sozialtherapie (BEV), stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Stiftung

Dr. Gerhard Meier
Naturwissenschaftler, Vorsitzender des Freundeskreises Camphill e.V.,
langjähriger Gast bei der Anthropoi Bundesvereinigung Selbsthilfe im anthroposophischen Sozialwesen e.V. (Anthropoi Selbsthilfe),
stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Stiftung

Jochen Berghöfer, seit 1998 Heimleiter und Geschäftsführer der Werkgemeinschaft Bahrenhof e.V., Lehrtätigkeit in der Erwachsenenbildung, Mitglied des Vorstands im Bundesverband anthroposophisches Sozialwesen e.V., Mitglied der Konferenz der Geschäftsführer der Region Nord, Mitglied der WirtschaftsInitiativeNord (WIN), Dozent in Seminaren für Menschen mit und ohne Behinderungen, Unterstützung des Instituts Mensch, Ethik und Wissenschaft (IMEW), Mitglied des Vorstandes der Stiftung.

Jochen Berghöfer

Seit 1998 Heimleiter und Geschäftsführer der Werkgemeinschaft Bahrenhof e.V., Lehrtätigkeit in der Erwachsenenbildung, Mitglied des Vorstands im Bundesverband anthroposophisches Sozialwesen e.V., Mitglied der Konferenz der Geschäftsführer der Region Nord, Mitglied der WirtschaftsInitiativeNord (WIN), Dozent in Seminaren für Menschen mit und ohne Behinderungen, Unterstützung des Instituts Mensch, Ethik und Wissenschaft (IMEW), Mitglied des Vorstandes der Stiftung